Rock 'n' Roll Butterfahrt




Ende April findet "Das größte kleinste Festival der Welt" auf der Badedüne vor Helgoland statt: Allerdings ist die "Rock'n'Roll Butterfahrt" mittlerweile so beliebt, dass es schwer ist an Karten zu kommen... Am besten Mitglied im RNRB-Verein werden und regelmäßig ins Forum gucken!



Doch natürlich ist die einzige Hochseeinsel Deutschlands auch so für einen Kurzurlaub interessant - und wenn es nur zum zollfreien einkaufen ist: Waren bis zu einem Wert von 430 Euro dürfen abgabenfrei mit aufs Festland gebracht werden (Reisende unter 15 Jahren 175 Euro).


 
Ihr könnt euch ein Stück Helgoland auch nach Hause holen: Radio Ankerherz sendet von der Insel (und hat sogar einen kleinen Shop vor Ort). Einfach euren Echo-Lautsprecher mit "Alexa! Spiel Radio Ankerherz!" ansprechen und tolle Musik und Beiträge hören!
 
Hotelzimmer auf Helgoland gibt es bei Booking.com - Ferienwohnungen u.a. bei BestFewo.de - Butterfahrten gibt es

Booking.com